Mehr Schnee als meistens in diesem Winter

In den letzten Tagen hat es im Oberharz immer wieder geschneit, so dass eine geschlossene Schneedecke liegt, auf dem Brocken wieder 30 cm. Skilaufen war heute auf ungespurten Wegen oder in getretenen Spuren im Bereich Torfhaus, Oderbrück, Königskrug, Wurmberg und Brocken gut möglich, am besten mit älteren Skiern; auch Tourenski oder Schuppenski sind gut geeignet.

Ein Gedanke zu „Mehr Schnee als meistens in diesem Winter

  1. In der Spur war ich heute unterwegs von Oderbrück zur Brockenstraße, sehr gute bedingungen, ausreichend Schnee und eine sehr gute Loipe die aber von uneinsichtigen wanderern zertreten wurde

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.