2 Gedanken zu „LLZ: optimale Bedingungen

  1. Ich Volltrottel habe heute, 15.03.17 am frühen Nachmittag meine Skatingski „Salomon Aufschrift „Metz““ auf dem Parkplatz Sonnenberg liegen gelassen. Erste Gerüchte behaupten, jemand vom SK Oker hätte sie gesehen (und hoffentlich) eingesammelt? Dann bitte bei mir (05322 950667) oder Robert und Edda melden.

    Die Loipe ist weiterhin in gutem Zustand, tagsüber sehr weich und anstrengend, aber mit Ausnahme kleiner Lücken auf der ersten langen Abfahrt und auf der großen Runde noch geschlossen. Laufen sollte bis zum Wochenende noch gut möglich sein. Frühmorgens sind bei Nachtfrost jedoch tiefe Riefen unausweichlich, also eher etwas später auf die Bretter?

  2. Ski sind wieder da, hurra, ein hoch auf den Biathlonsport im Oberharz und seinen Cheftrainer Rico, der gelegentlich den Parkplatz Sonnenberg aufzuräumen scheint.

    Alle die postfaktisch glauben, früher war alles besser seien an dieser Stelle zum Nachdenken angeregt. Das Gegenteil scheint bewiesen.

    Ach ja, Schnee gibt´s auf Sonnenberg immer noch, heute, Mittwoch ist noch einmal gespurt worden, die Lücken werden etwas größer, sind aber beherrschbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.