Biathleten des Ski-Klubs im „Sommereinsatz“

Bei den am Wochenende im Zellerfelder Tal, Clausthal-Zellerfeld, ausgetragenen  „Offenen Landesmeisterschaften Sommerbiathlon Niedersachsen“ nahmen Jonah und Joshua Simon teil . .

Joshua startete eine Gruppe höher bei den Junioren und wurde hinter  Danielo Riethmüller Zweiter. Ein paar Schießfehler machten die gute Laufform ein wenig zunichte.

Jonah startete am Samstag seinen ersten Biathlonwettkampf und wurde in der AK Schüler B über 2.4 km Zweiter!

Am heutigen Sonntag war Massenstart im Zellerfelder Tal  und hier wurde „Joshi“ wiederum Zweiter Junioren  und Jonah 4. Schüler B.