Ehrung „Sterne des Sports“

Unser Ski-Klub wurde gestern durch die vom Deutschen Olympischen Sportbund initiierte Aktion „Sterne des Sports“ im Rahmen einer würdigen Veranstaltung
in den Räumen der Harzer Volksbank als nominierter Verein geehrt.
Unser Einsatz für beispielhaftes, gesellschaftliches Engagement wurde durch eine Urkunde in Verbindung mit einem Geldbetrag gewürdigt.

Gelegenheit, dass sich der Verein bei allen engagierten ehrenamtlichen Helfern unseres Vereines, die schon seit Jahren für uns tätig sind, kräftig zu bedanken.
Der Preis ist für euch!

Werner

2 Gedanken zu „Ehrung „Sterne des Sports“

1. Die Sterne sind nicht geschenkt, aber zeitlich kam die Ehrung doch gerade passend zum Geburtstag unseres Sportwarts Werner, sehr zu Recht!