Night Race in Oberstdorf

Vom 24.- 26.08.2017 fand in Oberstdorf der Fis Sommer Grand Prix der Nordischen Kombinierer statt.
Christian Schirrmeister nahm mit Jens Koch und Maximilian Kaiser vom WSV Braunlage an der
Veranstaltung als Vorspringer teil. Bei guten Bedingungen und sommerlichen Temperaturen konnten
die Wettkämpfe auf der HS 140 problemlos durchgeführt werden. Am Abend wurden die Langläufe auf
Skirollern im Ort mit Start und Ziel in der Erdinger Arena ausgetragen. An denen mussten die
Vorspringer zum Glück nicht teilnehmen. Am Sonntagvormittag konnte mit freier Anlaufwahl noch
einmal trainiert werden. In dieser Trainingseinheit konnte Christian Schirrmeister seine persönliche
Bestweite auf 131 Meter steigern.

Ein Gedanke zu „Night Race in Oberstdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.