Harzmeisterschaft im Crosslauf-TdH

Bei sonnigem, herrlichen Wetter fand der 2. Lauf zur diesjährigen Tour de Harz Serie als Harzmeisterschaften Crosslauf in Buntenbock statt.
Auf bekannt schwierigem, teils matschigem Boden gingen die 200 Teilnehmer an den Start. Erstmals starteten einige Nachwuchssportler für unseren Verein.
Mit insgesamt 7 Podestplätzen kann der Verein mehr als zufrieden sein.
Nimmt man die reine Tour der Harz Wertung (die LG Braunschweig als reiner Leichtathletikverein
startete ausserhalb der Tour de Harz Wertung), so erscheint das Gesamtbild des Vereines noch günstiger.
Antonia Pohle, Milena Protte, Franca Protte, Joshua Simon sowie Inga Metz gewannen ihre jeweiligen Altersklassen.
Mia Seidel und Marie Sophie Seidel wurden Dritte in ihrer Gruppe.

Die komplette Ergebnisliste und die aktuellen Platzierungen zur TdH findet ihr hier:
Ergebnisse Crosslauf