Skihütte

Unsere Skihütte ist eigentlich wohl kaum als Hütte zu bezeichnen. 811 m über dem Meeresspiegel auf Torfhaus liegend bietet sie Übernachtungsmöglichkeiten für 24 Personen. Sie ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wanderungen wie auch für Skitouren im Harzer Loipennetz. Neben den Schlafzimmern gibt es einen großen und einen kleinen Aufenthaltsraum. Eine große Küche gestaltet auch die Versorgung vieler hungriger Sportler einfach.

Die zurzeit gültigen Übernachtungspreise können hier eingesehen werden: Preisliste 2024

Eine Liste mit den aktuellen Getränkepreisen wird im Rahmen der Vermietungen mitgeteilt und hängt im Getränkekeller aus.

Ab sofort bietet Ihnen Gamon Saunawelt die Möglichkeit, eine mobile Sauna anzumieten. Alle Informationen finden Sie auf der Website. Die Vermietung der mobilen Sauna erfolgt ausschließlich über Gamon Saunawelt und nicht über den SK Oker.

Die Adresse für die Anfahrt mit dem Navi:
Goetheweg 3
38667 Torfhaus/Altenau

Hier kann die Hüttenordnung heruntergeladen werden. Nutzung Skihütte, Oktober 2022.

Für Belegungsanfragen ist Edith Vorlob zuständig: info@skiklub-oker.de oder Telefon: 05321/65312.

Bilder von der Skihütte

Bilder von Gamon Saunawelt