2012

… kann der Skiklub Oker auf 90 Jahre zurückblicken. Wir begehen unser Jubiläum mit der Ausrichtung des Deutschlandpokals Skilanglauf an 11./12. Februar und mit einem großen Fest am 10.11.12, zu dem wir unsere Mitglieder sowie Ehemalige und Freunde herzlich einladen. Grund zum Feiern haben wir, denn für einen 90-Jährigen ist der Skiklub doch noch ganz rege. Allen Mitgliedern wünschen wir auch persönlich ein gutes Jahr und allen Skiläufern immer eine Handbreit Schnee unter den Brettern.
Der Weihnachtslehrgang für die größeren Skilaufkinder ist gestern zu Ende gegangen. Ein herzliches Dankeschön an Heiko Neumann und sein Team und an alle Trainer für das große Engagement. Wie gut, dass wir die Skihütte haben! An dieser Stelle danken wir unseren Hüttenwarten Wolfgang Kreßmann und Wolfgang Vorlob sowie allen, die sich im zu Ende gegangenen Jahr um die Hütte verdient gemacht haben. Silvester und Neujahr ist die Hütte voll mit Vereinsmitgliedern, die zusammen den Jahreswechsel im Schnee feiern. Und morgen beginnt der Neujahrslehrgang für jüngere Kinder und Familien unter der Federführung unseres Sportwarts Werner Feld. Was kann uns besseres passieren, als dass die Hütte oft vom Verein selbst genutzt wird!