Sturm ist vorbei; Peter R. unterwegs

NP/HTV meldet noch keine Spuraktivität. Peter R. ist (über Umwege wegen noch immer gesperrter Straßen) unterwegs ins LLZ und wird spuren; dies in der Hoffnung, dass keine Bäume quer liegen. Hoffen wir das Beste!

4 Gedanken zu „Sturm ist vorbei; Peter R. unterwegs

  1. Im Bereich Oderbrück / Achtermann sah es nach einem halben Meter Neuschnee aus, in Verwehungen (Dünen!) gerne anderthalb. Selbst auf Skiern ist es teils sehr mühsam voranzukommen, insbesondere bergauf.

    Auf den (potenziellen) Loipen liegt teilweise Geäst, und der eine oder andere Baum liegt auch quer, was das Spuren beeinträchtigen wird. Hoffentlich ist schon am Sonntag viel präpariert. 🙂

    1. Wir kennen zwar „Peter R.“ nicht, aber wenn ER es war, der diese Loipe mit Kettensägen-Einsatz für gestern Mittag präpariert hat: Hut ab und DANKE dafür!! Es war ein Genuss zu fahren…
      Stephie+Stephi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.