6 Gedanken zu „WEB-Cam LLZ wieder in Betrieb

1. Sonnenberg LLZ, Schneewittchenloipe und Verbindungsloipe gespurt und (morgens) gut zu laufen. Um 11:00 allerdings schon sehr viele Touristen unterwegs 🙁

1. 4.2. Oderbrück/Achtermann/Torfhaus/Wurmberg – alles perfekt gespurt, weitgehend Idealschnee. Wenige ungünstige nasse oder dünne Passagen ohne Altschneeunterlage trüben das Vergnügen nur stellenweise (z.B. erster Aufschwung Oderbrück-Achtermann). Zunehmend nervt der neue Trend zum Winterwandern: Selbst reine Skateloipen (z.B. unterhalb Wurmbergschulter) werden von Fußgängern inzwischen zerlatscht, vielleicht weil sie sie für Winterwanderwege halten. Hier müsste mal grundsätzlich was passieren im Harz! Immerhin: Die Klassikspuren selbst waren gestern Nachmittag zumeist noch gut intakt.