Screenshot von der neuen Schneenews-Plattform

In eigener Sache: Schneenews 2.0

Liebe Website-Besucher und Vereinsmitglieder,

die Schneenews auf unserer Website sind ein richtiger Hit! Allein die Übersichtsseite mit den Meldungen von Gernot, Heiko und Uwe wurde in den vergangenen 12 Monaten über 10.000x aufgerufen.

Als Webmaster der Vereinsseite habe ich mir in letzter Zeit Gedanken gemacht, wie wir dieses Angebot noch weiter verbessern können.

Ich möchte heute nun eine neue Plattform für die Schneenews vorstellen, die allen aktiven Skiläufern im Harz offen steht. Was heißt das konkret? Ab sofort kann sich jeder registrieren und eigene Schneenews verfassen. Mit noch aktuelleren Berichten zu noch mehr Loipen wird es somit noch einfacher zu entscheiden, wann und wo es sich lohnt die Skier unterzuschnallen.

Die neue Plattform findet ihr, wie gehabt, über „Schneenews“ in der Navigation, oder direkt unter:

https://schneenews.skiklub-oker.de 

Der jetzige Stand ist dabei nur ein Anfang. Einige Erweiterungen wie das Hochladen von Bildern stehen schon auf der To-Do-Liste, für alles weitere setze ich auf eure Verbesserungsvorschläge! Schreibt mir dafür gerne eine Mail an webmaster@skiklub-oker.de.

Vielen Dank an dieser Stelle für die regelmäßigen Beiträge der bisherigen Schneenews-Autoren und vielen Dank im Voraus allen zukünftigen.

Viel Spaß mit den Schneenews, aber v.a. natürlich in der Loipe – bei hoffentlich besten Bedingungen 🙂
Johannes Schirrmeister

PS: Neue Schneenews werden automatisch auch auf Facebook veröffentlicht. Dafür habe ich eine neue Seite eingerichtet: Schneenews auf Facebook Mit einem „Gefällt mir“ wisst ihr dann immer als erste Bescheid!

Ein Gedanke zu „In eigener Sache: Schneenews 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.