Schierker Str. : macht keinen Spaß !

Schnee bis auf 5/6 Stellen ganz gut, aber zerlatscht oder spiegelglatt. Vom dreieckigen Pfahl Richtung Böser Hund: Schnee gut, zum Skaten zu tief bzw. zu zerwühlt; Klassik-Spur stückweise ja, aber sehr eirig.

Denke fast, dass es lohnen könnte, hier unten auf einer Wiese zu laufen (Rennbahn, Golfplatz).

4 Gedanken zu „Schierker Str. : macht keinen Spaß !

      1. Moin! War gestern auf der Rennbahn unterwegs. Schnee eig. reichlich aber leider Untergrund zu nass und dadurch pappig. Weiß nicht, ob das zu spuren geht… 🙁 Aber hat Spaß gemacht, wenn man nicht grad über einen der zahlreichen Maulwurfshügel geschraddelt ist…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.