Oberförster-Ulrichs-Lauf noch in der Schwebe

Die Wettervorhersagen bis Sonntag sind nicht zuverlässig einzuschätzen. Deshalb ist noch keine Entscheidung fallen. Wir bitten um Verständnis. Wir wollen möglichst nicht absagen, aber auch für alle faire Wettkampfbedingungen und gute Streckenverhältnisse anbieten. Letzteres ist bisher weder in Braunlage noch auf dem Sonnenberg gewährleistet. Also fleißig trainieren, Meldung abgeben und abwarten.

Auf Sonnenberg wurde beschneit und gewalzt, eine Klassikspur ist nicht vorhanden. Training ist möglich mit „Schrottskiern“, aber für einen Wettkampf reicht es derzeit leider nicht.

Die Ausschreibung Oberförster-Ulrichs-Lauf steht zum Download bereit.

Ein Gedanke zu „Oberförster-Ulrichs-Lauf noch in der Schwebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.