Jahreshauptversammlung

An dieser Stelle erinnern wir an die Einladung zur Mitgliederversammlung am kommenden Freitag, den 23. Mai. Beginn ist um 19 Uhr in der Gaststätte „Am Sportpark“. Über ein zahlreiches Erscheinen vieler Mitglieder würden wir uns freuen.
Aktualisiert 24.5.: Mit 59 stimmberechtigten Mitgliedern und vielen Jugendlichen war die Mitgliederversammlung gut besucht, gab es doch wichtige Entscheidungen zutreffen. Zum 1. Vorsitzenden wurde Dr. Uwe Schirrmeister gewählt. Ihm zur Seite steht Edith Vorlob als 2. Vorsitzende. Die Aufgaben des Hüttenwarts übernehmen ab jetzt gemeinsam Dirk Laroche für die Hüttenbelegung und Peter Marquart für den handwerklichen Bereich. Die Verantwortung des Wettkampfbereichs wurde an unsere Kampfrichter Heiko Neumann und Peter Zilian übertragen.
Geehrt wurden Heinz-Georg „Pelle“ Ahrens für 65, Hans Kroma für 60 sowie Kerstin Sommer, Wigand Sommer und Klaus Schubert für 25 Jahre Treue zum Verein. Für besondere sportliche Erfolge wurden Anja Kretschmer (Siegerin der DSV-Langlaufserie), Konrad Herrmann (7x Worldloppet-Master) sowie Benedikt Feld (Biathlon), Lennart Metz (Skilanglauf) und Christian Schirrmeister (Skispringen) geehrt.
Alfred Heisecke lädt zum 24. Juni um 19 Uhr in die Gaststätte Campingplatz Göttingerode zur Skiecke ein. Soweit in Kürze, weitere Einzelheiten später. 😉