Verschiedenes

Am letzten Wochenende war Jan Neumann für den SK Oker beim 9. Harzer Mountainbike-Event in Altenau am Start und hat in der Klasse Schüler U 13 männlich über 9 km in 22:44 Minuten einen hervorragnden 2. Platz belegt, nur 13 Sekunden hinter dem Sieger. Herzlichen Glückwunsch!

Am Samstag, 31.5., ist um 11 Uhr Mattenspringen in Wernigerode. Vom SK Oker wird wieder nur Christian Schirrmeister mitspringen. Christian belegte nach Sprüngen von 56,5 m und 53 m auf der K63m Schanze Platz 4.

Wichtig für alle Freunde des Inlineskatens: Am kommenden Mittwoch, den 4.6., findet der Campuslauf in Clausthal-Zellerfeld statt, der gerade für den Skater-Nachwuchs sehr geeignet ist. Macht wirklich Spaß, findet aber nur statt, wenn es nicht regnet! Treffen zur Abfahrt ist um 15.15 Uhr am Parkplatz Silberbornbad. Meldung kann noch vor Ort erfolgen, aber für den Veranstalter ist es einfacher, wenn wir die Starter am Vorabend mitteilen. Interessenten deshalb bitte bei Familie Schirrmeister melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.