Sommersaison hat begonnen

Während der Mai im Oberharz noch einmal Schnee gebracht hat, sind die Sportler in die Sommersaison gestartet. Die Skispringer haben bereits den ersten Wettkampf hinter sich: Mattensprunglauf zur Baumblüte in Rothenburg am 7. Mai. Dabei belegten Christian Schirrmeister Rang 2, Eike Zilian Rang 5 und Söhnke Zilian Rang 8 in ihrer Schülerklasse.
Die Biathleten hatten am 6. und 7. Mai beim Training in Clausthal-Zellerfeld prominenten Besuch von Frank Luck, dessen Tips und Autogramme sehr gefragt waren.
Auch die Verbandsmannschaft der Skilangläufer hat am 7. Mai das Sommertraining mit Thorsten Münch und Maik Wetterling begonnen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.