Sportliches

Bei den offenen Landesmeisterschaften im Skispringen am 22.5. in Braunlage sprangen unsere 3 Springer auf der K40-Schanze. Christian Schirrmeister sprang auf Platz 3 seiner Altersklasse, Eike und Söhnke Zilian landeten auf den Plätzen 10 und 11. Die Siegerehrung wurde von Reinhard Heß vorgenommen. Beim Handicapspringen am 5.6. in Wernigerode wurden Christian 2. und Eike 6.; Söhnke war nicht dabei.
Auch beim Mountainbiken ist der SK Oker inzwischen vertreten. Zum Mountainbike-Tag in Clausthal-Zellerfeld am 29.5. gingen Kathrin Baumann (3:25:09 Std. und Platz 6 über 56 km) und Hartmut Tiedt (6:08:43 Std. und Platz 31 über 112 km) für den SK Oker an den Start und erreichten beachtliche Ergebnisse.
Beim 4. Wolfshäger Sommernachtslauf (Crosslauf) am 4.6. schickte Sportwart Werner Feld 13 Aktive an den Start, die durchweg gute Leistungen zeigten. Die offizielle Ergebnisliste soll demnächst unter www.tsvwolfshagen.de einzusehen sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.