Erster Schnee im Harz

Der erste Schnee dieser Wintersaison ist gefallen. Noch reicht es nicht, um die Bretter unterzuschnallen. Aber es besteht Aussicht auf mehr in den nächsten Tagen. Da viele unserer Mitglieder und Website-Besucher nicht selbst im Oberharz wohnen, erreichen uns immer wieder Anfragen über die aktuellen Schneeverhältnisse. Da diese sich im Harz erfahrungsgemäß schnell ändern können, ist es uns nicht möglich, alle über diese Website auf dem laufenden zu halten. Deshalb möchten wir an dieser Stelle auf zwei Adressen hinweisen, die (hoffentlich zeitnah) über die Schneeverhältnisse im Harz berichten: http://www.harzinfo.de und http://www.schneenews.de.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.