Nachträge zum letzten Februarwochenende

Benedikt Feld vertrat den SK Oker beim Schüler-Cup Biathlon in Scheibe-Alsbach, erzielte am Freitag mit Platz 10 sein bestes Saisonergebnis, hatte am Samstag dann aber Probleme beim Liegendschießen und wurde trotz guter Laufleistung 23.. Für das Finale in Ruhpolding hat er die Chancen gewahrt, sein selbstgestecktes Ziel zu erreichen.
Beim Skispringen in Benneckenstein wurde Christian Schirrmeister 1. der Schüler 12, Eike Zilian 4. der Schüler 13/14 und Bruder Sönke 2. in der Sonderklasse.
Am Sonntag gab es einen Teamsprungwettbewerb, bei dem Christian Schirrmeister zusammen mit Lukas Beyer Platz 3, Eike Zilian zusammen mit Christopher Kane Platz 8 und Sönke Zilian zusammen mit Timo Bartsch Platz 1 (Sonderwertung) belegten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.