Oderbrücker Abschlusslauf

Heute endete die offizielle Skilanglaufsaison im Harz. Mal wieder fand ein Wettkampf auf der Oderbrücker Loipe statt, die von der Braunschweiger Eintracht bestens präpariert worden war. Der SK Oker konnte mit seinen 27 Startern einen Extra-Pokal für den stärksten Verein in Empfang nehmen, den Trainer und Erfolgsgarant Maik Wetterling überreicht bekam. Altersklassensiege gingen heute an Niklas Laroche, Niklas Greiff, Lennart Metz, Ferdinand Schirrmeister, Dimitrij Kurasch, Ronja Zilian, Kathrin Baumann, Robert Metz und Wolf Fehlig. Die komplette Ergebnisliste ist sicher bald auf der Homepage von Eintracht Braunschweig einzusehen (s. Links).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.