Bad Harzburger Berg-Crosslauf und Nacht von Bad Harzburg

Der Crosslauf wurde zu Pfingsten am 4.6. an der Rennbahn ausgetragen. Der SK Oker war dabei zahlreich und erfolgreich vertreten. Bei den Bambini wurde Lara Neumann 8.; im Schnupperlauf der Schüler belegten Jan Neumann und Paul Port die Plätze 2 und 6 bei den Jungen, Mona Morgenstern und Frederika Feld die Plätze 2 und 4 bei den Mädchen; Moritz Morgenstern und Niklas Greiff kamen beim Jedermannlauf der Schüler auf Rang 2 und 3, während Heiko Neumann hier bei den Senioren 40 2. wurde; im Hauptlauf schließlich siegte Rolf Morgenstern bei den Senioren 50. Beim Nordic-Walking vertrat Martina Neumann unseren Verein und wurde 4. Frau. Familie Metz sowie Inge und Niklas Laroche waren für die gastgebende TSG Bad Harzburg am Start. Ergebnislisten unter http://www.tsg-bad-harzburg.de. Beim Nachwuchs-Radrennen in der „Nacht von Bad Harzburg“ am 16.6. fuhr Jan Neumann der Konkurrenz davon und zeigte, dass er nicht nur auf den Brettern gut unterwegs ist. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.