Neuigkeiten vom Wochenende

Am Samstag fand eine Mini-Fußball-WM der Skilangläufer/Kombinierer des NSV in Buntenbock statt, bei der unser Nachwuchs seine Künste am Ball testen konnte. Nach anschließender Stärkung am Grill entließ Trainer Maik Wetterling die Aktiven in die Ferien.
Am Samstag waren Christian Schirrmeister und Eike Zilian beim internationalen Mattensprunglauf in Rothenburg/Saale am Start. Christian landete mit 202,0 Punkten auf dem 3. Platz und war damit bester deutscher Springer in seiner Altersklasse, in der Eike mit 135,4 Punkten den 9. Rang belegte.
Am Sonntag nutzen einige Mitglieder den Skiklubtisch beim Harzburger Bürgerfrühstück, um in der Bummelallee gute Laune zu genießen. Dabei wurde am SK Oker-Tisch aus echten Pokalen getrunken. 😉