Finale der Nordwestdeutsche 5-Schanzen-Tournee in Braunlage

Bei Harzer Schmuddelwetter mit Dauerregen und böigem Wind ging die Tournee heute in Braunlage zu Ende. 105 Springer aus 7 deutschen Landesskiverbänden und aus den Niederlanden gingen über den Bakken. Christian Schirrmeister vertrat den SK Oker allein und landete in der Altersklasse S 11/12 mit 213,6 Punkten sowie Sprüngen von 38,5 und 38 m auf Platz 2. Auch in der Tourneegesamtwertung kam am Ende der 2. Platz mit 1046,6 Punkten heraus, ein toller Erfolg, zu dem wir gerne gratulieren. Außer Christian kam vom Niedersächsischen Skiverband noch Carlo Kühnel vom WSV Braunlage als 3. in der Gesamtwertung der Altersklasse S 10/11 auf einen Podestplatz. Zur Ergebnisliste geht es über den Link zum WSV Braunlage.
Bilder sind online: u.a. Christian Schirrmeister und Carlo Kühnel genießen gemeinsam ihre Erfolge.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.