Norddeutsche Meisterschaft Skiroller

Bei herrlichem Sonnenwetter richtete der SC Buntenbock die Meisterschaft auf der Rollerstrecke des Landes-Leistungszentrums im Zellerfelder Tal aus. Von 69 Startern kamen 65 ins Ziel. Der Wettkampf hätte eine größere Starterzahl verdient. Von unseren Sportlern wurden durchaus beachtliche Leistungen erbracht. Besonders hervorzuheben sind die Siege von Moritz Morgenstern (S 12/13) und Lennart Metz (S 14/15), die die zahlenmäßig größten Altersklassen dominierten. Die Ergebnisliste war nicht einmal eine Stunde nach der Siegerehrung auf der Homepage des SC Buntenbock einzusehen: http://www.sc-buntenbock.de/ergebnisse/2006-Roller.pdf.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.