Sportlertreffen auf der Skihütte am 1. Oktober

Das heutige Treffen auf der Skihütte nutzten einige Familien, um Skiklub und Hütte näher kennenzulernen. Die fertige Holzverkleidung wurde bewundert. Planungen für die nächsten Wochen wurden besprochen und einige Sportler geehrt. So erhielt Christian Schirrmeister den bronzenen Adler des DSV, für seine Altersklasse die höchste Auszeichnung für Erfolge im Skispringen. Eine achtköpfige Gruppe mit 4 Athleten der Verbandsmannschaft und 4 Senioren war von Bad Harzburg zur Hütte hochgelaufen, Bjarne Metz und Levin Neukirch waren mit den Großeltern ebenfalls von Bad Harzburg aus zur Hütte gewandert. Bilder sind online.