Seniorentreffen am 16.12. auf der Skihütte

53 Senioren des Vereins haben sich am vergangenen Samstag auf unserer Skihütte getroffen, den „Alfred-Stein“ vor der Hütte eingeweiht und dann beim anschließenden Kaffeetrinken der stimmungsvollen Zittermusik von Helmut Reichertz gelauscht. Dann kam der Weihnachtsmann und kleine, mitgebrachte Geschenke wechselten die Besitzer. Der „Weihnachtsmann“ war diesmal eine hübsche Weihnachtsfrau (Maja Wiemann) – ohne Bart, aber mit viel Humor. In der BAVARIA-Alm wurde danach bei einem zünftigen Bier und einer Vesper weiter in Erinnerungen geschwelgt, bis die Heimreise per KVG-Bus erfolgte. Einige Senioren wollen tatsächlich einzelne Schneeflocken auf Torfhaus beobachtet haben; aber ob das nicht Skiläufer-Latein ist …?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.