Jahreshauptversammlung am 11. Mai

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand in der Gaststätte „Am Sportpark“ in Bündheim statt. Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt. Hüttenwart Alfred Heisecke „hat fertig“; ihm wurde für das große Engagement der letzten Jahre gedankt. Mangels eines Nachfolgers sollen die Aufgaben auf mehrere Schultern verteilt werden: Erstes Treffen der daran Interessierten ist am Freitag, 25.5., um 19 Uhr auf der Skihütte im Hüttenwartszimmer. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Alfred Heisecke und Stefan Mügge geehrt. Den Jahresbestenpokal erhielt Skilangläufer Lennart Metz für seine hervorragenden Platzierungen im Deutschen Schülercup. Anja Kretschmer bekam einen Blumenstrauß, weil sie Sportlerin des Jahres in Goslar geworden ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.