Mountainbikerennen in Altenau

MTB Altenau MTB Altenau
Beim heutigen Mountainbike-Rennen in Altenau war der SK Oker durch Lukas Neukirch sowie Jan und Lara Marlene Neumann vertreten. Lara Marlene wurde Altersklassensiegerin über 3 km, ihr Bruder Jan gewann ebenfalls seine Altersklasse, musste aber schon dreimal so weit in die Pedale treten. Ebenfalls über 9 km war Lukas Neukirch unterwegs und wurde 3. in seiner Altersklasse.
Am Sonntag ist Kathrin Baumann 70 km gebiket und hat ihre Altersklasse gewonnen. Hartmut Tiedt ist über 105 km an den Start gegangen und in seiner Altersklasse 12. geworden. Also war der Skiklub auch auf 2 Rädern gut dabei. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.