Sommerspringen in Braunlage

Christian Schirrmeister in der Luft
Mit dem „Zeigen, was sie draufhaben“, hat es am letzten Sonntag bei unseren Springern leider nicht so ganz geklappt. Bei herrlichem Sommerwetter sprangen Christian Schirrmeister und Eike Zilian ihren ersten Wettkampf auf der 58m-Schanze am Brockenweg, konnten aber ihre Leistungen aus dem Training nicht abrufen. In der AK Schüler 14/15 belegte Christian mit Weiten von 50 und 52 m am Ende Rang 3, während Eike in derselben AK mit Sprüngen von 32 und 34 m auf dem 7. Platz landete. Ergebnisse online
Das Bild zeigt Christian in der Luft und wurde freundlicherweise von junior-jumping.de bereitgestellt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.