DMS-Skiroller-Cup in Oberhof und Harzpokalspringen in Braunlage

Christian Schirrmeister in der Luft
Beim DMS-Skiroller-Cup in Oberhof waren vom SK Oker Lennart Metz, Frank Wagenländer, Moritz und Mona Morgenstern, Jan Neumann und Frederika Feld am Start. Inoffizielle Ergebnisse: Lennart wurde 3., Mona 5. sowie Frank, Moritz, Jan und Frederika jeweils 7.; Ergebnisse.
Beim Matten-Skispringen um den Harzpokal auf den Brockenwegschanzen in Braunlage gewann Christian Schirrmeister seine Altersklasse S14/15 souverän. Mit ansprechenden Sprüngen von 57 und 57,5 m auf der K 58 m-Schanze erreichte er 211,4 Punkte und hatte am Ende mehr als 40 Punkte Vorsprung auf den Zweiten seiner Altersklasse. Ergebnisse online!

Das Bild wurde mit freundlicher Genehmigung von Volker Holzke zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.