Erinnerungen und neue Mitteilungen

Am kommenden Samstag ist unser Skibasar im Autohaus Scholl, Bad Harzburg, von 10-12 Uhr.
Am Sonntag eröffnet der SK Oker die Wintersaison gemeinsam. Dazu treffen wir uns mit entspr. Ausrüstung (Ski- oder Wandersachen je nach Interesse) um 9.30 Uhr auf dem Seela-Parkplatz. Bitte Anmeldung bei Werner Feld!
Am Samstag 1.12. wollen wir wieder Birkenholz auf dem Grillo-Werksgelände in Oker schneiden: Beginn 9:00 Uhr – Halberstädterstr. 15. Gesucht werden Helfer mit und ohne Kettensäge und auch Interessenten für Kaminholz, welches wir ja wie immer gegen eine kleine Spende auch am Samstag anliefern. Wer helfen möchte oder Holz braucht, melde sich bitte bei Burkhardt Jahn.
Am Samstag 8.12. ist von 10-13 Uhr noch ein Skibasar in den Räumen von Intersport Hanisch in Wernigerode.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.