LVM Sprint geht an FÄLLT AUS!

Wir haben alles versucht, aber am Ende hat der Regen doch gewonnen. Der Wettkampf wurde um 8.40 Uhr abgesagt. Wir entschuldigen uns bei allen, die vergeblich angereist sind. Noch gestern am Nachmittag hatte unser Streckenchef die Strecke hervorragend präpariert. Das konnten alle, die sie heute genutzt oder gesehen haben, bestätigen.:sad:

Die Auslosung zur LVM Sprint am 19.1. ist erfolgt. Startnummernausgabe ist im Funktionsgebäude des LLZ Sonnenberg. Start und Laufstrecke werden oberhalb des Tunnels liegen. Der Weg vom Parkplatz zum Start wird ausgeschildert. Wer schon einmal wissen will, auf welche Konkurrenten er sich einstellen muss, kann jetzt die Startliste einsehen. 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.