Ergebnisse vom Wochenende und Training Barfußgruppe

Benedikt Feld belegte beim Deutschlandpokal Biathlon in Sprint und Verfolgung die Plätze 16 und 19, kam mit dem Laufen gut zurecht, hatte aber leider keine so gute Trefferausbeute. Ergebnisse Deutschlandpokal Biathlon.
Für unsere Starter beim Schülercup Skilanglauf war das Wochenende durchwachsen. Herausragendes Resultat war der 9. Platz von Lennart Metz beim heutigen Klassiker über 7,5 km. Gestern war er bei den Alpinen Fahrformen 21. geworden. Lukas Neukirch war heute 38. und gestern 53., Frank Wagenländer 46. und 48., Moritz Morgenstern 29. und und 42.; sehr gut lief es für Fabian Bauermeister vom SV Hermannsacker, der als einziger weiterer Harzer mit unseren Sportlern und unserem Trainer Maik Wetterling unterwegs war und heute Rang 8 sowie gestern Rang 12 belegte. Ergebnisse Schülercup Skilanglauf.
Für die Barfußgruppe können wir angesichts der sich verschlechternden Schneeverhältnisse vorerst kein Skitraining anbieten. Auch die Alternative „Eisbahn in Bad Harzburg“ gibt es ab morgen nicht mehr. Dafür findet am Mittwoch um 17 Uhr wieder Hallentraining mit Werner Feld statt. Sobald neuer Schnee gefallen ist, geht es wieder auf die Bretter; wir werden dann aktuell informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.