Wochenende im Rückblick

Schülercup-Finale in Ruhpolding: Die Langläufer absolvierten am Samstag einen Techniksprint und am Sonntag einen Massenstart in freier Technik. Lennart Metz wurde in der Altersklasse Schüler 15 am Samstag 11., am Sonntag 9. und in der Gesamtwertung aller Schülercups 12.; Moritz Morgenstern wurde bei den Schülern 14 gestern 27. und heute 31. (mit unglücklichen Skiverlust). Christian Schirrmeister belegte beim Skispringen gestern mit 59 und 55,5 m Platz 31, heute mit 63 und 62,5 m Platz 20 und damit in der Gesamtwertung aller Schülercupspringen Platz 29. Ergebnisse Schülercup. Bilder vom Schülercup sind jetzt online.
Finale Deutschlandpokal Biathlon: Benedikt Feld wurde am Samstag im Sprint 6., heute in der Verfolgung 10. und ist damit in der Gesamtwertung auf Rang 14 gelandet.
Engadiner Skimarathon: Beim großen Schweizer Volkslauf siegte heute Tor Arne Hetland in 1:24.30,5 Stunden; Gernot Hänig vom SK Oker wurde in 2:17.32,3 Stunden 2268. von fast 10000 Startern und belegte damit Platz 12 in seiner Altersklasse. Engadiner Skimarathon.
Bei den Norddeutschen Meisterschaften der Alpinen in Steinach/Thüringen wurde Christian Röttger Meister und Gesamtsieger im Slalom und Riesenslalom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.