Achtung: Vereinsmeisterschaft

Jetzt, da wir im Harz noch einmal Schnee haben, wollen wir am Samstag, 22. März unsere VEREINSMEISTERSCHAFTEN IM SKILANGLAUF durchführen: Beginn 10.00 Uhr im LLZ Sonnenberg, klassische Technik. Startberechtigt sind alle Altersklassen; Freunde und Gäste sind willkommen. Die Einteilung wird nach Anzahl der eingehenden Teilnahmemeldungen durchgeführt. Bitte meldet euch schnellstens an zur Teilnahme als Wettkämpfer und als Helfer bei Werner Feld! Im Anschluß feiern wir auf der Hütte beim gemütlichen Mittagessen und Kaffeetrinken unsere diesjährigen Vereinsmeister. Es wäre schön, wenn wieder ein paar Kuchen, Torten etc. für das gemeinsame Kaffetrinken gespendet würden. Zum Mittagessen gibt es Würtstchen mit Brötchen.
Noch eine aktuelle Neuigkeit: Mit der Genehmigung der Beschneiungsanlage auf Sonnenberg sieht es gut aus.