Trauer im Skiklub Oker

Sportlerehrung
In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages ist unser 1. Vorsitzender Burkhardt Jahn ganz überraschend gestorben. Für uns alle ist das noch unfassbar. Er gehörte von Jugend auf zu unserem Verein. Wir kennen ihn als leidenschaftlichen Sportler und hilfsbereiten Kameraden. Er hat sich für das Skilaufen im Harz in vielfacher Weise eingesetzt und unseren Verein seit 1991 mit viel Engagement, Geschick und Verantwortung geführt. Unter seinem Vorsitz ist der Skiklub – in einem schwierigen Umfeld – menschlich und sportlich attraktiv geblieben. Wir haben ihm viel zu verdanken und werden ihn schmerzlich vermissen. Voller Trauer und Dankbarkeit fühlen wir mit seiner Frau Elke und seiner ganzen Familie.

Die Trauerfeier ist am Mittwoch, den 30. April, um 13 Uhr auf dem Schlewecker Friedhof in Bad Harzburg, Hopfengarten.