Neues vom Rollskilauf und Wolfshäger Sommerlauf

Rolf Achtel hat die Rollski-Tour 2007 in der Klasse Herren A8 mit 160 Punkten gewonnen. In dieser Altersklasse gewann er auch den Rennroller-Berglauf am 7.6. in Seiffen-Deutschneudorf. Beim 10. Wolkser Rollskilauf am 8.6. in Liebertwolkwitz bei Leipzig musste er sich in der AK Herren 61 knapp geschlagen geben; von 10 Startern in dieser AK war Jürgen Rademacher vom SC Bad Grund nach 15 km um 4 Sekunden schneller.
Beim 7. Wolfshäger Sommerlauf vertraten Tobias Nalop und Marianne Schirrmeister den SK Oker. Tobias lief die 5 km in 23.56 und wurde damit 7. bei den Schülern A. Marianne lief deutlich langsamer, wurde aber mit 26.43 noch 2. bei den Damen 40.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.