Neues vom Rollskilauf und Wolfshäger Sommerlauf

Rolf Achtel hat die Rollski-Tour 2007 in der Klasse Herren A8 mit 160 Punkten gewonnen. In dieser Altersklasse gewann er auch den Rennroller-Berglauf am 7.6. in Seiffen-Deutschneudorf. Beim 10. Wolkser Rollskilauf am 8.6. in Liebertwolkwitz bei Leipzig musste er sich in der AK Herren 61 knapp geschlagen geben; von 10 Startern in dieser AK war Jürgen Rademacher vom SC Bad Grund nach 15 km um 4 Sekunden schneller.
Beim 7. Wolfshäger Sommerlauf vertraten Tobias Nalop und Marianne Schirrmeister den SK Oker. Tobias lief die 5 km in 23.56 und wurde damit 7. bei den Schülern A. Marianne lief deutlich langsamer, wurde aber mit 26.43 noch 2. bei den Damen 40.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.