Ausblick

Am Donnerstag beginnt nicht nur die Schule wieder, sondern auch das Inlinertraining auf dem Schulhof der Gerhart-Hauptmann-Schule. Treffpunkt 17 Uhr.
Nicht vergessen: Am Dienstag, 26.8., um 19 Uhr ist wieder Skiecke in Göttingerode.
Zu unserem Sommerfest am 30.8. konnten wir Lars Spanger gewinnen, etwas Survival-mäßiges für die jüngere Generation vorzubereiten. Denkt bitte daran euch anzumelden! Das hilft einfach bei der Vorbereitung. Erfreulicherweise haben sich bereits auch einige Senioren gemeldet. Wir freuen uns, wenn das Fest auch als Gelegenheit genutzt wird, alte Zeiten noch einmal mit alten KameradInnen aufleben zu lassen. Wir wissen, was wir den früher Aktiven zu verdanken haben, und freuen uns über jeden, der unserem Verein weiter die Treue hält.

Nachtrag in eigener Sache: Wir haben jetzt einen so genannten Captcha-Mechanismus installiert, welcher vor Spam-Kommentaren schützt. Ihr müsst daher absofort einen sechsstelligen Code in ein Feld eingeben, was euch aber hoffentlich nicht vom Kommentieren der News abhält. Zudem wurde unser Newssystem auf die neueste Version geupgradet und die Terminübersicht aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.