DMS-Cup in Oberhof und Schülercup in Hinterzarten

Nordcup Willingen
Am Sonnabend haben fleißige Vereinsmitglieder in einem Arbeitseinsatz etwas für unsere Skihütte und die Harzer Loipen getan. Herzlichen Dank für jede helfende Hand!
Währenddessen waren unsere Nachwuchssportler unterwegs: Die Langläufer waren mit Maik Wetterling zum DMS-Skiroller-Cup in Oberhof. Dort feierten Friederika Feld und Mona Morgenstern einen tollen Triumpf, als sie in der AK S13w mit deutlichem Abstand vor der Konkurrenz die Plätze 1 und 2 erliefen. Moritz Morgenstern war mit Rang 5 in der AK S15m auch gut dabei.
Ergebnisse DMS-Cup
Erstmals haben die Skispringer und Kombinierer einen Schülercup auf Matten ausgetragen. In Hinterzarten/Schwarzwald lag Christian Schirrmeister mit den Plätzen 26 am Sonnabend und 23 am Sonntag im Mittelfeld.

Das Bild zeigt Benedikt Feld beim Biathlon Nordcup in Willingen.