Holzaktion am Sonnabend

Zur inzwischen traditionellen Holzaktion laden wir alle Vereinsmitglieder ein; Treffen ist am Sonnabend, 29.11., um 9 Uhr auf dem Grillo-Gelände in Oker, Halberstädter Straße. Besonders willkommen ist, wer des Motorsägens kundig ist oder ein Fahrzeug für den Holztransport organisieren kann. Aber auch sonst werden alle tüchtigen Hände gebraucht, bitte mit Arbeitshandschuhen. Wer Birkenholz haben möchte, melde sich bei Uwe Schirrmeister. Wir liefern frei Haus – gegen eine Spende für den Skiklub.
Im LLZ Sonnenberg waren heute alle Loipen perfekt präpariert mit breitem Platz zum Skaten und einer schönen Spur zum Klassischlaufen. Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen.