Offene Norddeutsche Meisterschaften im Skirollerlauf und

Gestern richtete der SC Buntenbock den Skirollerlauf im Zellerfelder Tal aus und konnte sich über 79 Meldungen freuen. Der SK Oker schickte 9 Läufer ins Rennen, von denen sich Jan Neumann den Sieg in der AK S14m besonders eindrucksvoll sicherte. Altersklassensieger wurden auch Kirstin Gallun, Rolf Achtel und Maik Wetterling (letzterer fürs Harzer Skiteam). Zweite Plätze gingen an Arne Ehlers, Frederika Feld, Uwe Schirrmeister und Lennart Metz (letzterer für WSV Erzgebirge Oberwiesenthal); 3. wurde Tobias Nalop. Insgesamt sorgten die Ausrichter, das Wetter sowie die zahlreichen und lautstark unterstützenden Zuschauer für eine gelungene Veranstaltung. Ergebnisliste.
Beim Skirollerlauf auf dem Fläming-Skate war der SK Oker am Sonnabend durch Frank Wagenländer und Anja Kretschmer gut vertreten, die über 43 km unter allen Teilnehmern die Plätze 2 und 3 in 2:21 bzw. 2:24 belegten. Beim abendlichen Sprint, der gut besucht und stimmungsvoll in der Skate-Arena unter Flutlicht ausgetragen wurde, war Frank Wagenländer der schnellste. Foto Anja. Foto Frank. Weitere Bilder und Infos.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.