Vienenburger Triathlon und autofreies Innerstetal

Beim gestrigen Vienenburger Triathlon haben Andrea Bönig und Michael Hinze den Skiklub Oker vertreten. Andrea wurde bei den Frauen dritte. Offizielle Ergebnisse liegen im www noch nicht vor.
Den heutigen autofreien Tag im Innerstetal haben zahlreiche Skiklub-Sportler zum Ausflug oder Training genutzt – per Rad, Skiroller oder Inliner (Nordic Blading). Diese organisierte Veranstaltung der Stadt Langelsheim und der Samtgemeinde Oberharz wird inzwischen von vielen tausend Menschen genutzt. Vielleicht sollten wir dort in Zukunft mit abgesprochenen Aktionen mehr Präsenz zeigen?