Seniorenmeisterschaft am 19.12. abgesagt

Die für Sonnabend angekündigte Seniorenmeisterschaft im Skilanglauf sagen wir ab, weil sich außer unseren eigenen Startern nur ein Dutzend Teilnehmer angemeldet hat. Zum Training und für Skitouren sind die Bedingungen im Harz ausreichend gut, aber für die Präparation einer wettkampfwürdigen Strecke wäre der Aufwand nicht unerheblich. Wir werden nach einer geeigneten Gelegenheit suchen, die Seniorenmeisterschaft im Laufe der Saison nachzuholen.
Statt der Senioren nutzen jetzt unsere Junioren („Barfußgruppe“ und alle, die mögen) den Sonnabendvormittag, um an der Skihütte erste Schritte im Schnee zu machen oder das Skilaufen zu verbessern. Natürlich dürfen auch die Eltern mitmachen, nur Mut! Um 10 Uhr ist Treffen zum Hochfahren auf dem Seela-Parkplatz; gegen 10.30 Uhr geht´s an der Hütte los. Kakao und Kuchen sind noch von der Weihnachstfeier vorhanden. Rückmeldungen und Nachfragen bitte an Werner Feld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.