Tour de Harz

Bei herrlichstem Winterwetter fand heute das 4. Rennen zur Tour de Harz auf Sonnenberg statt. Mit 150 Skilangläufern im Ziel gab es eine erfreuliche Rekordbeteiligung auf Sonnenberg. Ein herzlicher Dank an alle Helfer, die zum Gelingen des Wettkampfes beigetragen haben. Ohne euch geht’s nicht. DANKE!
Heute freuen wir uns über tolle Ergebnisse und gute Leistungen auf den nicht ganz einfachen aber schönen Strecken auf Sonnenberg. Gratulation an Tom Bucholz, Arne Ehlers, Jan Neumann, Frank Wagenländer und Kirstin Gallun.
Wir hoffen, dass wir uns am Wochenende alle Wiedersehen um gemeinsam ein tolles Finale zu feiern. 🙂
Hier Die Ergebnisse:
Ergebnisse vom Skatingrennen.
Pokalwertung nach 4 von 5 Wettkämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.