Conny Herrmann 9-facher Worldloppet-Master

16 Skimarathon-Läufe hat Conny Herrmann in der ausklingenden Saison absolviert, zuletzt in Bodenmais die beiden langen Stecken über 30 Km FT und 42 Km CL. Die 42 Km zählten zusammen mit dem Tiroler-Koasalauf 50 Km FT als Skimarathon-Europameisterschaft. Hier lag Conny am Ende auf Rang 4 seiner Altersklasse.
In der Worldloppetserie ist er nun 9-facher Master und damit weiterhin der höchstdekorierte Deutsche. Außerdem ist er zum ersten Mal Euroloppet-Champion-Master geworden und hat die Goldmedaille in der DSV-Skilanglaufserie gewonnen (Teilnahme an 4 Veranstaltungen). Wir gratulieren herzlich und wünschen gute Regeneration.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.