Winterausklang

Der Winter ist nun doch schneller zu Ende gegangen, als wir noch vor zwei Wochen dachten. Zwar sind heute einige Zentimeter Neuschnee im Oberharz gefallen, so dass es dort wieder winterlich aussieht. Aber die Schneeverhältnisse laden – gerade nach so einem tollen Winter – nicht mehr dazu ein, noch eine Vereinsmeisterschaft auszutragen. 🙁 Das ist schade, passt aber zum Empfinden der meisten unserer Aktiven.
Für den Monat April ist Regeneration angesagt. Deshalb gibt es auch keinen Trainingsplan von Maik, aber zwei Termine: Am Samstag 03.04. ab 10:00 Uhr bittet Maik um Rückgabe der bei ihm ausgeliehenen Stöcke und Skier (nicht das Vereinsmaterial!). Für Samstag 10.04. 10 Uhr lädt Maik zu einer Radwanderung ein, Treffpunkt Sophienring 15 in Bad Harzburg, Ziel noch unbekannt, kurzfristige Änderungen je nach Wetter vorbehalten!
Unser Vereinsmitglied Gabriele Richter hat bereits die Skier mit den Laufschuhen getauscht, ist am 28. März in Berlin beim 30. Vattenfall Halbmarathon gestartet. Nach 02:16:05 lief sie als 4036. von über 25000 Läufern ins Ziel, herzlichen Glückwunsch!