Krodocup

Am Sonntag, den 15. August startet um 10 Uhr unser 3. Inline-Krodocup.
Mehr als 100 Meldungen liegen bereits vor. Auch der Krodo ist dabei. Nachmeldungen sind noch am Sonntag bis 9 Uhr möglich.
Alle Helfer treffen sich am Sonnabend ab 20 Uhr in der Marktkauf-Tiefgarage zum Aufbau. Am Sonntag treffen wir uns ab 8 Uhr.
Auch wer nicht starten will, ist gern gesehen. Die Auszubildenen des Marktkaufs haben ein tolles Programm für die Kinder vorbereitet, das Mobilo ist vor Ort und die Techniker Krankenkasse bietet einen Informationstand. Marco Freier hat sich auch mit einem Stand angemeldet und DJ Airbeck dreht die Boxen auf. Der Skiklub sorgt für das leibliche Wohl mit einem Verpflegungsstand. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.