Auf dem laufenden…

Die gestrige Wanderung um den Oderteich war für die Kinder der Barfussgruppe eine besondere „Trainingseinheit“. Begleitet wurden sie von Kirstin Gallun, Werner Feld und einigen „Barfuß-Müttern“. Mehr von der Freude, gemeinsam unterwegs zu sein, davon soll es spätestens beim Herbstlehrgang geben.
Am Sonntag findet der Buntenbocker Crosslauf statt, an dem wir traditionell zahlreich teilgenommen haben. Das soll auch in diesem Jahr so sein. Meldet euch bitte bis Mittwoch bei Werner Feld an. Der Sonntagstreff in Harlingerode fällt an diesem Sonntag aus.
Nach der Sommerpause ist am kommenden Dienstag, den 28.9., erstmals wieder Skiecke: um 19 Uhr und auf unserer Hütte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.