Die Skisaison im Harz hat begonnen…

Gestern hat es fast den ganzen Tag geschneit und vor allem im Nordost-Luv des Harzes, z.B. auf Torfhaus, mächtig abgeladen. Dort liegen 25-30 cm sehr kompakter Neuschnee, also zum Skilaufen allemal genug. Gernot hat die erste Schneenews der Saison geschrieben. Unsere Schneenews findet ihr über die Wintersaison auf der Website immer unterhalb der letzten vier aktuellen News. Damit wir euch Skibegeisterte immer gut auf dem Laufenden halten können, sind wir auf eure Mitwirkung angewiesen. Wir freuen uns über aktuelle, am besten selbst „erfahrene“ Mitteilungen über die Schnee- und Loipensituation, gerne auch „Geheimtips“ – am besten als Mails an Gernot oder Uwe oder unseren Webmaster. Also holt die Skier raus – und teilt uns mit, was damit bei uns im Harz möglich ist. (Leider funktionieren die Kommentare bei den Schneenews nicht; – wir arbeiten dran.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.