Weihnachtsfeiern für die Kinder / !Weihnachtsfeier fällt aus!

Die Weihnachtsfeier am Donnerstag fällt witterungsbedingt aus. Ein neuer Termin wird nach Absprache bekannt gegeben.

Am Donnerstag und Freitag finden die Weihnachtsfeiern für unsere Skiklub-Kinder in der Skihütte statt. Werner, Ute, Andrea und ihre Helfer führen schon geheimnisvolle Dinge im Schilde. „Hey, Sportwart, Werner, alter Gesell, hebe die Beine und spute dich schnell…“ Am Freitag um 15.30 Uhr kommt der Weihnachtsmann für die Kinder der Barfußgruppe. Am Donnerstag um 17 Uhr treffen sich die älteren Kinder, nachdem sie vorher noch einmal mit ihren Stirnlampen auf Skiern durch den verschneiten Wald geflitzt sind. „Allüberall zwischen Fichtenspitzen sah ich goldene Stirnlampen blitzen…“: Trainingsgruppe 2 um 15.30 Uhr auf dem Seela-Parkplatz, Trainingsgruppe Maik um 16 Uhr an der Skihütte. Also dann lernt schon mal fleißig eure Gedichte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.